7 Wege zu Gott: die Evangelien aus der Perspektive der Synonyme für Gott interpretiert

In diesem Workshop befassen wir uns mit den Evangelien, mit Jesus Predigten und wollen daraus erfahren, was wir tun können, um uns Gott zu nähern.

 

Was sah Jesus als unsere Aufgabe an? Was wollte er vermitteln? Wie sollen wir uns verhalten?

 

Mary Baker Eddy wiederum hat uns ein breites und tiefes Verständnis des göttlichen Seins durch die sieben Synonyme vermittelt. Mary Baker Eddy bezeichnete Jesus als den wissenschaftlichsten Mensch, der je auf dieser Erde gelebt hat. Er wird die sieben Qualitäten des göttlichen Seins gekannt, gelebt und sicher auch gelehrt haben.

 

In diesem Workshop begeben wir uns also gemeinsam auf die Entdeckungsreise und forschen nach den sieben Wegen zum göttlichen Sein. Der Workshop ist zusammenhängend und aufeinander aufbauend und kann nur als ganzes Paket gebucht werden.

 

Kosten 300.- Euro/Person.

 

Er findet vom 2. bis 6.4. am Bodenseeheim Christlicher Wissenschaftler statt in dem wunderschönen Seminarraum mit Blick auf den See!